Sabine Schultz

Inhaberin bei der Schultz & Partner Unternehmens- und Personalberatung.

Umfassende langjährige Erfahrungen im Konsum- und Investitionsgüterbereich in verschiedenen Führungspositionen und im Business-Coaching/ in der Karriereberatung für Fach- und Führungskräfte machen sie zur Expertin für die vielfältigen Fragestellungen im Bereich von Kommunikation, Führungsverhalten, bei der Begleitung von Veränderungsprozessen, Gehalts-, Karriere- und Bewerbungsfragen für Arbeitnehmer aus Mittelstand und großen Unternehmen. Von ihrem Wissen profitieren alle, die beruflich Erfolg haben möchten und persönliche Erfüllung suchen.

Aufgrund ihres erfolgsbasierten Insider-Wissens zur Entstehung von Einfluß und Erfolg ist sie ein gefragter Coach für Manager der Top-Führungsebene. Die Entscheider schätzen ihre Praxisexpertise sowie die Reflexion.

Sie verantwortet bei Schultz & Partner mit ihrem Team den Bereich Coaching / Karriereberatung, sowie den Bereich Personalberatung.

Zusätzlich zu Ihren Aufgaben hat Frau Schultz seit Frühjahr 2015 ein Aufsichtsratsmandat inne.

Kontaktieren Sie Frau Schultz gerne unter 

[email protected] 

040-85372226

Jörg Schultz

Inhaber der Schultz & Partner Unternehmens- & Personalberatung.

Jörg Schultz - Senior Partner

Als erfahrener CFO, Personaldirektor, Kaufmännischer Geschäftsführer und Geschäftsführer von Unternehmen der Konsumgüterindustrie und der Reederei hat er seine langjährigen Kompetenzen in inhabergeführten, konzernverbundenen, und Private Equity geführten Unternehmen gesammelt.

Zuvor bekleidete er leitende Positionen im Finanzbereich bei Procter & Gamble Europe.  Er kann auf ein breites Spektrum an Auslands- und Beratungserfahrung in verantwortlichen Positionen zurückgreifen. Strategisches Management, M&A/Controlling, Post Merger Integration sowie der Themenbereich Restrukturierung und Change Management sind seine Spezialgebiete. Seine Praxiserfahrung gibt er als Gastdozent an Universitäten und Fachhochschulen weiter. Herr Schultz ist zertifizierter LINC Personality Profiler Coach.

Er verantwortet bei Schultz & Partner mit seinem Team den Bereich Unternehmensberatung sowie den Bereich Personalberatung und ist als Führungskräfte Coach aktiv.

Kontaktieren Sie Herrn Schultz gerne unter 

[email protected]

0176-20727525

Kooperationspartner

Szesny - Training, Coaching, Beratung

Bärbel Schneider
www.szesny.net
+49 (0)8252 9059-74
[email protected]

AMMERTHALER INSTITUT

Persönlichkeits- & Organisationsentwicklung
www.ammerthaler-institut.de
0 96 28 - 91 48-80
[email protected]

Sudmann & Company

Consulting, Coaching & Keynote Speaker
www.sudmann-co.com
Knokke-Heist, Belgien