Bauingenieur:in / Architekt:in als Projekt Manager/in Filialbau (m/w/d)


Unser Klient, die Jysk SE, ist ein großes, erfolgreiches, wachsendes und internationales Handelsunternehmen mit Standorten in mehreren europäischen Ländern. Wir suchen eine führungsstarke und technisch versierte, ergebnisorientierte und loyale Persönlichkeit.


Bauingenieur: in / Architekt: in

als Projektmanager/in Filialbau (m/w/d)

deutschlandweit

Sie haben Lust, Teil der Jysk Transformation zu sein und maßgeblich an der Umsetzung der neuen Konzepte für die Stores mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung.

Ihre Aufgaben:

  • Planen und Steuern der Baumaßnahmen
  • Anfordern und Prüfen notwendiger Genehmigungen
  • Betreuung von Ausschreibungsverfahren
  • Auswahl und Steuerung von Dienstleistern in den Bereichen Architektur, Bau und Facility Management in Zusammenarbeit mit den regionalen Development- und Projektteams
  • Mitwirkung bei der Budgetplanung und Kostenkontrolle für Bauprojekte und Facility Services
  • Schnittstelle und Ansprechpartner: in für Fachbereiche und externe Beteiligte bei technischen und baulichen Fragen
  • Mitwirkung bei den Aufgaben rund um das Thema Energie und Nachhaltigkeit

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen/ Architektur/ oder eine vergleichbare, bauspezifische Qualifikation
  • Sie haben gute Kenntnisse in der Anwendung der HOAI, VOB, LBO´s, Bauvertragsrecht etc.
  • mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Projektleitung von Bauvorhaben, idealerweise in filialisierten Handelsunternehmen
  • Reisebereitschaft bis zu 80 Tage/Jahr innerhalb Deutschlands
  • gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • sicherer Umgang mit MS-Office Produkten und MS Project

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet ist
  • einen Firmenwagen mit Privatnutzung und eine moderne technische Ausrüstung
  • die Sicherheit eines international erfolgreichen Handelsunternehmens und eine skandinavisch geprägte Arbeitskultur, die auf Förderung und Feedback setzt
  • individuelle Entwicklungsperspektiven und Schulungen, die Sie persönlich und fachlich weiterbringen
  • persönliche Flexibilität durch Homeoffice
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Jahresurlaub
  • betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
  • attraktive Zusatzangebote wie z. B. Fitnesskooperationen, Job-Rad und Mitarbeiter-Events
  • 20% Personalrabatt und Corporate Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, ausführlicher Lebenslauf, Zeugniskopien sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglicher Eintrittstermin) mit der Referenznummer B1961 über den Indeed Bewerbungslink. Für erste Fragen steht Ihnen Herr Schultz telefonisch unter 040/ 85 37 2226 gern zur Verfügung. Vertraulichkeit ist garantiert.

Direkt bewerben

Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am: 11. Januar 2023

Standorttyp: 100% Homeoffice möglich

Homeoffice möglich innerhalb:
Land: DEU

Standort:
Stadtweg 2
24976 Handewitt
SH - DEU


Direkt bewerben