IT Administrator / Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) - Vollzeit


Werde Teil des Teams! Interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Team als IT Administrator für ein langjährig erfolgreiches Software Unternehmen in Achim.


Unser Kunde, die naviga GmbH, bietet ihren Kunden seit 30 Jahren maßgeschneiderte Lösungen für das Gewerbewesen sowie Elterngeld und ist damit Marktführer in Deutschland. Um diese Position zu festigen und auszubauen, optimiert die naviga stetig das Produktportfolio hinsichtlich aktueller und künftiger Herausforderungen. Egal ob im Bürgeramt, online oder unterwegs - naviga bietet für Verwaltungen und Bürger eine Lösung. Um den Kunden auch für künftige Herausforderungen maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, führt die naviga sukzessive die neue Lösung für die moderne Verwaltung ein. Für die Umsetzung dieser Aufgabe suchen wir für unseren Kunden Verstärkung für das IT- Team in Festanstellung bei der naviga GmbH in Achim bei Bremen in Form eines

 

IT Administrator / Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Großraum Bremen

 

Deine Aufgaben:

  • Administration und interner First-Level-Support für unser CRM sowie der unternehmensweiten Softwarelandschaft
  • Administration, Weiterentwicklung und Pflege der IT-Infrastruktur, inklusive Windows Server, Active Directory, Proxmox und HyperV
  • Steuerung der Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern und Partnern.
  • Unterstützung bei der Erstellung und der Pflege von internen Dokumentationen
  • Administration von Mircosoft und Oracle Datenbanksystemen
  • Dein Profil:
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Tiefgreifende Kenntnisse in der M365-Administration
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Du arbeitest analytisch und lösungsorientiert und hast das Projektziel stets vor Augen.
  • Lernbereitschaft
  • Dein Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse abgerundet.

 

Deine Vorteile:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Möglichkeit zum Home-Office
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Langfristige Perspektive in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander und sind frei von Dresscodes
  • Flache Hierarchien
  • Individuell planbare Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräume
  • Freie Softgetränke, Eis, Snacks, Gemüse und Obst
  • Gemeinsame Firmenevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfitness (EGYM Wellpass)
  • Jobrad
  • ÖPNV-Zuschuss

Unser Klient wünscht sich eine strukturierte, loyale Persönlichkeit, die sich als Dienstleister und Teamplayer versteht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, ausführlicher Lebenslauf, Zeugniskopien sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglicher Eintrittstermin) mit der Referenznummer B2235 per E-Mail an Schultz & Partner. Für erste Fragen steht Ihnen Herr Schultz telefonisch unter 040/ 85 37 2226 gern zur Verfügung. Vertraulichkeit ist garantiert.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen, die an die o.g. Mail-Adresse gesendet werden, entgegennehmen.

 

Direkt bewerben

Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am: 28. November 2024

Standort:
Im Finnigen 11
28832 Achim
NS -


Direkt bewerben